• Sonne, Meer und Erholung

Heuer geht es uns sehr gut. Es gibt nichts Neues zu berichten, was ja grundsätzlich gut ist. Der Garten sieht einigermaßen schön aus. Alle Sträucher sind nach einem Jahr wieder groß und grün.

Danke, liebe Gabi, dass du hie und da mit uns Zeit verbringst. Wir freuen uns immer sehr und können auch gleich unsere Erfahrungen austauschen.

Das Foto soll ein bisschen zum Träumen anregen: Sonne, Meer und Erholung!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Zeit auf Gran Canaria,
liebe Grüße Sabine

Kommentare

Liebe Sabine,

vielen Dank für Deinen netten Beitrag und das schöne Foto von Eurem Happy:-).

Ich hoffe, es geht Euch gut auf unserer traumhaften Insel und in Eurem hübschen Bungalow in Maspalomas.
Eure Zeit auf Gran Canaria ist ja nun leider schon bald wieder vorbei für diese Saison :-(, so ein paar Monate gehen immer so schnell vorbei.

Geniesst die letzten beiden Wochen, wir sehen uns sicher noch einmal, bevor ihr wieder zurück nach Hause fliegt.

Liebe Grüsse und hoffentlich noch viel Sonne für die nächste Zeit,
Gabi

Neuen Kommentar schreiben